26 Jun 2008

Das Gute, wenn die EM vorbei ist

Submitted by blizzz

ist auch das Aus für das merkunwürdige "Lukas EM Tagebuch" des Radiosenders "DASDING".

Diese Sendung gibt ein Audio Tagebuch vor, gesprochen von einem Lukas Podolski Imitator (wer hätte es gedacht...). Es zeichnet sich primär dadurch aus geist-, sinn- und humorlos zu sein. Will sagen, der Nachahmer hat sich in seiner Profession geirrt, die Texter besitzen die Kreativität eines Betonpfeilers und auch hier gilt der allseits beliebte Spruch: "Witz komm raus, du bist umzingelt!". Wenn es nur langweilig wäre, das wäre in Ordnung. Aber nein, es geht gehörig auf die Nerven!

Abgesehen davon und dem inflationären Abspielen aktueller (mehr-oder-weniger-)Musik ist der Sender für den Einsatz Abteilungsbüro noch eine vertretbare Wahl. Sonst müsste ich mir dieses "Tagebuch" ja auch nicht anhören ;)

P.S.: Das ist aber auch das einzig Gute am Ende der EM. Bis zum Bundesligastart sind es noch über 1,5 Monate... eine ganze schreckliche Zeit!

Comments

http://www.lastfm.de/ ... Worbeiträge gibt es hier: * http://www.vorleser.net/html/themen.html und hier: * http://www.dradio.de/aod/html/ Gruß! :)

Aber zu Hause hör ich sowas nicht. In der Abteilung ist ein "Media"-PC ;) Aber der zweite Link schaut interessant aus :)

Add new comment