7 Nov 2008

Hübsch verpackte Lebensgrundlage zur Adventszeit

Submitted by blizzz

Wie wir alle wissen sind Kaffees die wichtigsten Mahlzeiten am Tag. Eine Pipeline von der Maschine zur Tasse wäre nicht schlecht, so hat man aber doch ein wenig Bewegung. Alles in allem ist es aber recht unromantisch: Tasse schnappen, zur Maschine, vollmachen, zum Schreibtisch, trinken. Dabei sollte man den guten Kaffee ja genießen.

Zufälligerweise rückt die Adventszeit heran; bisschen mehr als 3 Wochen bleiben noch bis die Adventskränze aus dem Boden sprießen (aber nich bei mir^^), und nochmal bisschen über drei bis die Osterhasen wieder in die Läden kommen. Wie dem auch sei, wir erinnern uns, dass die Adventszeit eine gemütliche und besinnliche ist, mit viel Entspannung (für Weihnachtseinkäufe ist ja noch nach dem 21. genug Zeit...) und so allem drum rum...

Nein, wirklich, man kann oder sollte die Situation ergreifen und es mal ruhiger angehen lassen (bloß keinen Winterspeck verlieren ;) ). Da ist es ein großartiger Anlass auch den Dingen zu fröhnen, die einen Tag für Tag am Leben halten. Wie Kaffee. Und um den Genuss "romantischer" zu gestalten gibt es jetzt bei Sonntagmorgen.com den Kaffee-Adventskalender mit stets verschiedenen Inhalten, von reinen Sorten über gemischte wie aromatisierte Überraschungen. Das wären dann 4 Wochen "extraordinary coffee experience"!

Tags: 

Add new comment